Zaubershow & Lesung

Termin

Freitag, den 19.04.2024

Uhrzeit

19:00 Uhr

Zaubershow & Lesung
mit Pius Maria Cüppers und Anette Röckl.

Wie geheimnissvoll und schön ist das Leben, wenn es die Spur des Alltäglichen verläßt!

Pius Maria Cüppers-magischer Mime oder schauspielender Magier?

Es gibt Zauberer, die mit ihren Tricks begeistern und Schauspieler, die mit Witz und Charme die Herzen der Zuschauer erobern. Er verbindet Schauspielerei und Zauberei zu einem einzigartigen Erlebnis. Egal in welche Rolle er dabei schlüpft- Cüppers verblüfft sein Publikum mit seinen Tricks und läßt Tränen lachen…..

Anette Röckl, bekannt als Redakteurin der Nürnberger Nachrichten und Best-of ihrer“ Hallo Nürnberg-Kolumnen „jeden Samstag in beiden Zeitungen. Eine ironische Betrachtung des fränkischen Alltags. Für Menschen mit und ohne Tiere, die dem Leben lieber mit Humor begegnen.

Frau Röckl liest aus ihren Büchern ihre Lieblingsgeschichten vor wie „Mein Maushalt und ich“.

Dieser Abend wird unsere Wahrnehmungsfähigkeit auf eine harte Probe stellen.

Wir freuen uns auf diesen außergewöhnlichen Abend mit Ihnen und grüßen herzlich.

Ihre Vergnügungsteam
Helga Schwanhäuser und Gabriele Stauß

Verbindliche Anmeldung bis 12. April 2024

Per E-Mail kultur@gesellschaft-museum.de
oder Telefon 0911 407895 (Fr. Schwanhäuser) oder 0911 487716 (Fr. Stauß).

Kostenbeitrag

Mitglieder: frei
Gäste: 30 Euro