Nicht nur unserer Club macht Ausflüge zu den schönsten Gegenden unseres Landes. Auch andere Vereine machen dies: Am 13. und 14. August hat der BC Schwäbisch Hall unsere schöne Stadt besucht. Und da das Highlight in Nürnberg unser Bridgeclub ist, liegt es natürlich nahe, dass sie auch in unserem Bridgeclub zu Gast waren. Insofern durften wir 13 Spieler aus Schwäbisch Hall zu unserem Samstagsturnier begrüßen. Mit Christian Schwerdt war dabei sogar ein Spieler aus der dt. Nationalmannschaft zu Gast.

Zu den 3,25 Tischen aus Baden Württemberg gesellten sich noch 7,75 (Walter Rücker spielte mit einem der Gäste) aus Franken, so dass wir ein tolles Turnier mit 11 Tischen hatten: Eine Tischzahl, die in den letzten Jahren leider selten geworden ist. Nach 22 spannenden Boards war dann noch ein gemeinsames Einkehren angesagt, so dass Kontakte, die durch Bridgereisen, Liga, Turniere, … schon bestanden, vertieft werden konnten.

Eine gelungene Veranstaltung!

Für 2023 ist ein Gegenbesuch geplant. Die Vorbereitungen laufen schon.