Ein starkes Team auf der Freizeitmesse in Nürnberg

Am 24. und 25. März war unser Club mit einem Stand auf der Freizeitmesse im Messezentrum Nürnberg vertreten. Dank des Engagements von Susanne Fuchs konnten wir auf 9 m² kostenfrei für ein Wochenende den Messebesuchern das Bridgespielen näherbringen. Obwohl wir nur in der zweiten Reihe standen, hatte das Standteam alle Hände voll zu tun, um die Interessierten an zwei Spieltischen und zur Vorbereitung an einem Stehtisch in die Grundlagen des Spiels einzuweisen. Wir konnten eine ganze Reihe von Kontakten knüpfen und bereits erste Anmeldungen für unsere Anfängerkurse feststellen.

Messearbeit ist richtig anstrengend – ein großes Dankeschön an das Standteam und an alle, die mit vor- und nachbereitet haben.

Das Bessere ist der Feind des Guten – daher werden wir die wertvollen Erkenntnisse aus diesem Messeauftritt auswerten und in die Planung für kommende Auftritte einfließen lassen.