Freundschaftsturnier am 17. Februar

Auch das zweite Freundschaftsturnier am 17. Februar zusammen mit dem 1. Bridgeclub Nürnberg-Fürth e.V. war ein voller Erfolg! An 16 Tischen konnten wir mehr als 30 Gäste aus der Hintermayrstraße in unseren Clubräumen begrüßen. Die Mitglieder beider Clubs haben sich bei der Vorbereitung und insbesondere beim Backen von Kuchen und Torten  selbst übertroffen, sodass der Rahmen für das Turnier wieder hervorragend war.

Nach 22 anspruchsvollen Boards ging der Turniersieg an Claudia Fuchs und Annemarie Radovici – herzlichen Glückwunsch an das Gewinnerpaar! Auf den Plätzen zwei und drei folgten Gabriele Horn und Stefan Eder sowie Jolanta und Andreas Matuschowitz. Herzlichen Glückwunsch auch an diese beiden Paare!

Der Freundschaftsgedanke und das Bestreben der Clubs, in Zukunft enger zusammenzuarbeiten, prägte von Anfang an die Stimmung in beiden Turnieren. Das wir damit auf dem richtigen Weg sind, wurde auch diesmal wieder am sehr positiven Feedback aus dem Teilnehmerkreis deutlich. Nach den Mitgliederversammlungen in beiden Clubs im März wollen wir diesen Weg weiter beschreiten.