gesellschaftshaus

Rolf Bertels Pokal & Barometerturnier

Am Sa., 22. Oktober findet im Rahmen des Rolf Bertels Pokals unsere Vereinsmeisterschaft statt

Beginn: 10 Uhr 30 bis ca. 18 Uhr.

Clubpunkte: 3fach

Boards: ca. 40

Essen: Ungefähr zur Halbzeit gibt es einen Imbiss

Modus: jeder spielt gegen jeden. Bei mehr als 12 Tischen spielen wir vor dem Essen eine Qualifikation und teilen anschließend in 2 Gruppen auf.

Spielbeitrag: Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Von Gästen wird ein Unkostenbeitrag von 10 € verlangt.

Vereinsmeister können nur Paare werden, die ausschließlich aus Clubmitgliedern bestehen.

Anmeldung: Über den Aushang im Museum oder über eine Mail an sportwart@bridge.gesellschaft-museum.de

Ankündigung: Am Sa, 10. Dezember unser traditionelles Weihnachtsbarometerturnier. Kommen Sie bitte zahlreich zu diesen Turnieren (wie auch zu unseren anderen Turnieren).