Drei Jahre haben wir darauf gewartet, dass wir endlich wieder einen Vereinsausflug machen konnten. Auch wenn dieses Mal nur ein Tagesausflug möglich war, so war es doch eine Freude,  unserer Mitglieder auch mal außerhalb des Bridgetisches zu treffen.

Angesteuert haben wir Bad Windsheim, eine wirklich sehr schöne Stadt, die nicht nur mit einer Therme zu trumpfen weiß. Nach einer Stadtbesichtigung und einem Essen im Golfhotel wurde dann auch beim Spielen fleißig getrumpft, gestochen und geschnappt.

Nach 22 spannenden Boards konnten sich dann die Favoriten recht deutlich durchsetzen, bevor es dann wieder auf die Heimreise ging:

Ergebnis Bridgeturnier

Bridge ist zwar das Hobby, das uns verbindet. Richtig schön ist es aber, wenn man sich abseits der grünen (oder bei uns roten) Tische einmal besser kennen lernt. Es ist immer wieder faszinierend, wer was alles in seinem Leben schon einmal gemacht hat. Insofern bleibt zu hoffen, dass wir 2023 wieder auf Reisen gehen können.

Impressionen vom Ausflug finden Sie unten in der Bilderserie.