Dass es Bridgespieler gibt, die Power sowohl im Köpfchen als auch in den Armen besitzen, hat Milan Schirowski schon häufiger bewiesen. Nachdem er in der diesjährigen Ninja Warrior Germany Staffel in der Vorrunde nur 10 Sekunden auf RTL zu sehen war, konnten wir am letzten Wochenende im Halbfinale seinen ganzen Auftritt genießen. In 1:47 Minuten bewältigte er den schwierigen Parcours und konnte den Buzzer drücken. Dies reichte, um sich souverän für das Finale der besten 40 Ninjas zu qualifizieren. Dieses zeigt RTL am Fr. 18.11. um 20 Uhr 15. Wir gratulieren ganz Coeurlich zu diesem tollen Erfolg und drücken natürlich fest die Daumen, dass Milan auch noch den zweiten (und dritten) Teil des Finales erreichen kann, die am 18.11. übertragen werden.

Es ist schon erstaunlich, wie gut sich Milan in dem Feld mit vielen professionellen Kletteren behauptet und dann auch noch Zeit findet, um so gut Bridge zu spielen. Als Teil unserer zweiten Mannschaft ist er diese Saison ja sogar in der dritten Bundesliga angetreten.

Ergebnisse

Finale – Oohoh

Milan (ganz links) nach seinem Einsatz in der dritten Bundesliga