Großer Erfolg für unseren Club

Mit der Open Paar Regionalliga Süd konnten wir eine Veranstaltung des DBVs in unsere Räumlichkeiten holen. Diese findet vom 14. bis 15. Oktober statt.

Was ist die Open Paar Regionalliga?

Genauso wie es Ligen für Teams gibt von der 1. Bundesliga bis zu mehreren Landesligen so gibt es seit ein paar Jahren auch Ligen für Paare, wobei es unterhalb der drei Bundesligen nur eine Regionalliga gibt, aber (noch) keine Landesligen. Dementsprechend kann auch jedes Paar an der Regionalliga teilnehmen, das nicht in einer der 3 Paar-Bundesligen spielt.

Damit das Turnier ein Erfolg wird, hoffen wir auf zahlreiche Teilnehmer aus unserem Verein, unseren Bridgeverband Nordbayern und ganz Süddeutschland. So wie die Fränkische Paar- & Teammeisterschaft Spieler von nah und fern angelockt hat, so werden wir auch bei der Open Paar Regionalliga ein spannendes Turnier in toller Atmosphäre erleben.

Nähere Informationen und die Anmeldung zum Turnier finden Sie unter Anmeldung Paar Regionalliga