Oft wird die Parkplatzsituation als ein Hindernis beim Besuch unserer Clubturniere genannt. In der Abbildung haben wir die Parkplätze im Umfeld unseres Clubhauses markiert (Stand September 2022), die frei nutzbar sind. Insbesondere an der Adam-Kraft-Str. und der Jagdstr. finden Sie fast immer einen Parkplatz in rund 300 m Entfernung zu unserem Spielort (rot markiert auf der Karte). An den anderen Stellen ist es i.d.R. schwieriger. Da kann es mal klappen, dass Sie einen Parkplatz finden, muss aber nicht.

Zusätzlich haben wir einige Parkplätze, die wir außerhalb der Bürozeiten der Anwaltspraxis nutzen dürfen. Diese befinden sich an der mit „X“ markierten Stelle auf der Karte hinter einem Tor. Den Schlüssel zu dem Tor können Sie bei uns im Spielsaal bekommen. Die Parkplätze stehen Ihnen vor allem dann zur Verfügung, wenn Sie nur eingeschränkt mobil sind oder an den markierten Stellen wider Erwarten keinen Parkplatz finden sollten.