gesellschaftshaus

Folgetermine: von 2022-11-09 bis 2023-01-27, der zweite Mittwoch des Monats
Terminanzahl: 1

Campestr. 10, Nürnberg, 90419

Gespielt werden vorbereitete Boards, die sowohl für Anfänger als auch für Clubturnierspieler angemessen sind. Anschließend besprechen wir die Boards.  Das Turnier wird in zwei Gruppen ausgrerichtet:

• Spieler mit Clubturniererfahrung
  • Anfänger ab dem zweiten Unterrichtsmonat bis zur Clubturnierreife

Es können sowohl Teilnehmer mit als auch ohne Reizkenntnisse teilnehmen. Die gleichen Boards werden in verschiedenen Vereinen in Nordbayern, Rhein-Ruhr, Berlin und Ostdeutschland gespielt, so dass es möglich ist, sich mit vielen Tischen zu vergleichen. Eine Anmeldung ist zwingend erforderlich unter vorstand2@bridge.gesellschaft-museum.de bis 3 Tage vor Turnierbeginn.
Die Teilnahme ist kostenlos für Spieler aus den aktuellen Anfängerkursen. Ansonsten beträgt die Teilnahmegebühr 4€ für Mitglieder und 6€ für Gäste.
Ein Getränk ist in den Teilnahmegebühren enthalten.