kultur-beitrag

Neujahrskonzert mit dem Collegium Dixicum

Sonntag, den 29.01.2023

Liebe Mitglieder und Gäste der Gesellschaft Museum,

wir laden Sie ein, zu unserem Neujahrskonzert im Tanzsaal unserer Villa mit dem Collegium Dixicum.

Die Bandmitglieder mit langjähriger Jazzerfahrung sind knallharte Kämpfer für heißen, swingenden Jazz. Ob Dixieland, Swing, Blues oder fränkischer Mundart. Überall sind die Oldies mit ihren ausgefallenen Arrangements zuhause.

Die 5 Musiker werden das Neue Jahr mit einem Feuerwerk von gute Laune-Musik eröffnen mit dem Schlagzeuger Max Rüttinger , Charlie Mäder Saxofon, Stefan Schedl Banja und Gitarre, Reinhardt Zimmermann  Bass und Hanno Kohl Posaune.

Mit jugendlichem Elan „erstürmen“ die fünf Herren gesetzteren Alters unseren Tanzsaal. Die Band kann auf 60 Jahre Bestehen zurückblicken.

Freuen Sie sich auf diesen musikalischen Auftakt 2023 und lassen Sie sich überraschen, welche kulinarischen Köstlichkeiten uns nach dem Konzert von der Tanzgalerie, Herrn Abadjiev, serviert werden. In der Pause wird Sekt, Wasser oder Saft gereicht.

Verbindliche Anmeldung bis zum 20. Januar bei:

Helga Schwanhäuser, Tel: 0911 407895 oder Gabriele Stauß, Tel: 0911 487716

oder per E-Mail: kultur@gesellschaft-museum.de